Vorname Amila: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Amila haben wir dir viele wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Amila:

Für Amila sind mehrere Ableitungen möglich:
  • Arabisch "Die Hoffende"
  • Arabisch für "die Glückliche" oder auch "die Barmherzige" bzw. "die Liebliche/die Liebenswürdige"
Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Amila:

Der Vorname Amila hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Amila:

  • Der Vorname Amila ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Amila ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Bosnien und Herzegowina (Platz 20) und Slowenien (aktuell auf Platz 264), hier wurden vielen Babies der Vorname Amila gegeben.
    Beliebtheit von Amila
Mehr Infos über Amila

Weitere Infos zu Amila:


Auf Merkzettel notieren
1013. Platz:
61 Geburten
11199. Platz:
66 x Amila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Amila!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Amila !
    Amila !
    1
    Amila !: Vor 8 Jahren
    :< der namee amila ist toll !! :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jessika
      Jessika
      0
      Jessika: Vor 7 Jahren
      Meine Tochter heißt Amila!
      Ich finde den Namen wunderschön,
      weil meine Tochter selbst auch wunderschön ist :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für helena2102
        helena2102
        0
        helena2102: Letztes Jahr
        Wir suchten bis jetzt (7.Monat) einen Namen für unseren Engel, mein Freund war für Amelie und ich wollte eine Mila da wir uns nicht einigen konnten habe ich beide Namen zusammen getan und Amila ist dabei raus gekommen, hatte den Namen noch nie gehört. Aber endlich hat unser Stern einen Namen womit Mama und Papa zufrieden sind und wir haben sogar eine schöne Geschichte die wir ihr erzählen, wenn sie fragt warum sie Amila heißt. Finde den Namen wunderschön ❤️😍

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)