Amila: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Details allgemeiner Art zu dem Vornamen Amila.

Allgemeines zum Namen Amila:

Der Vorname Amila ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat

Namenstage und Namenspatrone

Für Amila sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Amila

Die häufigsten 10 Nachnamen von Amila sind:

1
Biscotti
1 x
2
Mamudoska
1 x
3
Mousa
1 x
4
Muratovic
1 x
5
Turudija
1 x
6
Gras
1 x
7
Pllana
1 x
8
Islami
1 x
9
Kieser
1 x
10
Shanira
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Amila

Meinungen zu Amila:

Der Vorname Amila wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1016. Platz:
62 Geburten
11199. Platz:
67 x Amila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amila?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Amila !
    Amila !
    2
    Amila !: Vor 13 Jahren
    :< der namee amila ist toll !! :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jessika
      Jessika
      1
      Jessika: Vor 12 Jahren
      Meine Tochter heißt Amila!
      Ich finde den Namen wunderschön,
      weil meine Tochter selbst auch wunderschön ist :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für helena2102
        helena2102
        4
        helena2102: Vor 6 Jahren
        Wir suchten bis jetzt (7.Monat) einen Namen für unseren Engel, mein Freund war für Amelie und ich wollte eine Mila da wir uns nicht einigen konnten habe ich beide Namen zusammen getan und Amila ist dabei raus gekommen, hatte den Namen noch nie gehört. Aber endlich hat unser Stern einen Namen womit Mama und Papa zufrieden sind und wir haben sogar eine schöne Geschichte die wir ihr erzählen, wenn sie fragt warum sie Amila heißt. Finde den Namen wunderschön ❤️😍
        • 2 Beiträge
          Avatar für amila
          amila
          1
          amila: Vor 2 Jahren
          Mein Spatz heißt auch amila 2021 geb. Finde den Namen so schön und die Bedeutung erst 😍 die barmherzige / die hoffende

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)