Aminata: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine wissenswerten Facts zu dem Namen Aminata.

Allgemeines zum Namen Aminata:

  • Der Vorname Aminata ist die afrikanische und arabische Form von Amina.
  • Aminata ist ein beliebter Name unter den Wolof in Senegal.

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Aminata ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Aminata leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Aminata

Die häufigsten 10 Nachnamen von Aminata sind:

1
Niklaus
2 x
2
Schulte
1 x
3
Sandy
1 x
4
Böttinger
1 x
5
Kaba
1 x
6
Fadiga
1 x
7
Fatty
1 x
8
Diaby
1 x
9
Turay
1 x
10
Jasziczak
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Aminata

Meinungen zum Vornamen Aminata:

Der Vorname Aminata ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
2228. Platz:
17 Geburten
7894. Platz:
37 x Aminata

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aminata!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)