Angeles: Beliebtheit

Ist Angeles in der heutigen Zeit ein Trend-Name oder eher ungewöhnlich? Auf dieser Seite findest du Detailinformationen über die Popularität des Vornamen Angeles und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Angeles

Der Vorname Angeles wurde bisher 3865 mal in diesem Lexikon aufgerufen. und es wurden seit 2010 ca. keine Maedchen mit dem Vornamen Angeles geboren

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Angeles in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Angeles wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Name Angeles ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt - ausschließlich in Vereinigte Staaten (Platz 973) spielt Angeles im Geburten-Register eine Rolle. In der folgenden Liste findest du die amerikanischen Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Angeles ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Angeles eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir keine einzige Geburt eines Baby namens Angeles feststellen können. Allerdings melden auch nicht alle Geburtshäuser und KH ihre Geburten, so daß wir immer nur einen Durchschnitt zeigen können


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
5777. Platz:
51 x Angeles

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Angeles?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)