Vorname Anh: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Anh übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Anh:

"die Kleine" "Perle" (vietnamesisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Anh:

Für den Vornamen Anh gibt es keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Anh sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Anh:

  • Anh ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im Albanischen und Algerischen hat
  • Anh ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn etwa ein Viertel (30%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Anh
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 3938) und Niederlande (Platz 10298) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Anh

Weitere Infos zu Anh:


Auf Merkzettel notieren
556. Platz:
162 Geburten
3760. Platz:
260 x Anh

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anh?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)