Anisa: Bedeutung & Herkunft

Alle Informationen über die Namensbedeutung und Herkunft von Anisa auf einer Seite!

Bedeutung von Anisa:

Für den Vornamen Anisa konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Anisa?

Herkunft des Namens Anisa:

afrikanisch afrikanische Vornamen

Anisa in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
550. Platz:
165 Geburten
5852. Platz:
180 x Anisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anisa!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast886756
    gast886756
    -1
    gast886756: Vor 14 Jahren
    Anisa - Bedeutung = freundlich
    • 1 Beitrag
      Avatar für anisa
      anisa
      1
      anisa: Vor 5 Jahren
      Also ich finde den Namen Anisa wirklich sehr schön! Dafür, dass er eher seltener in verschiedenen Ländern ist, hört er sich sehr schön und vor allem sehr modern an. Ich kenne zufällig jemanden mit dem Vornamen Anisa und es wird der Person immer gesagt dass der Name voll schön ist. Von Familie sowie von bekannten wie Freunde, Lehrer, usw. Wie gesagt finde ich ihn sehr schön und ebenso modern und würde ihn jedem weiterempfehlen!
      Mfg

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)