Anisa: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele Informationen allgemeiner Natur zu dem Vornamen Anisa.

Allgemeines zum Namen Anisa:

  • Anisa ist ein Vorname für ein Mädchen aus der afrikanischen Sprache
  • In Afrika in Swahili verbreitet.

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Anisa ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Anisa sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Anisa

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Agic
1 x
2
Chetioui
1 x
3
Aslampur
1 x
4
Latifi
1 x
5
Mathus
1 x
6
Aman
1 x
7
Fix
1 x
8
Dix
1 x
9
Wiese
1 x
10
Brahimi
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Anisa

Empfindungen zum Vornamen Anisa:

Unsere User finden den Vornamen Anisa eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
550. Platz:
165 Geburten
5852. Platz:
180 x Anisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anisa!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast886756
    gast886756
    -1
    gast886756: Vor 14 Jahren
    Anisa - Bedeutung = freundlich
    • 1 Beitrag
      Avatar für anisa
      anisa
      1
      anisa: Vor 5 Jahren
      Also ich finde den Namen Anisa wirklich sehr schön! Dafür, dass er eher seltener in verschiedenen Ländern ist, hört er sich sehr schön und vor allem sehr modern an. Ich kenne zufällig jemanden mit dem Vornamen Anisa und es wird der Person immer gesagt dass der Name voll schön ist. Von Familie sowie von bekannten wie Freunde, Lehrer, usw. Wie gesagt finde ich ihn sehr schön und ebenso modern und würde ihn jedem weiterempfehlen!
      Mfg

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)