Annabell: Bedeutung & Herkunft

Welche Bedeutung hat der Vorname Annabell? Und woher stammt dieser Vorname? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und haben ihren Ursprung in alten Mythen und Legenden.

Bedeutung von Annabell:

"die Schöne"

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Annabell?

Herkunft des Namens Annabell:

italienisch italienische Vornamen

Annabell in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
150. Platz:
865 Geburten
2038. Platz:
1097 x Annabell

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Annabell!

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für annie
    annie
    1
    annie: Letztes Jahr
    Es ist manchmal nervig weil es von dem Namen so viele verschiedene Schreibweisen gibt Annabell, Annabel, Annabelle, Anabel... mich hat noch nie jemand beim ersten Mal richtig geschrieben. Und auch die Vergleiche mit dem Horrorfilm nerven. Ich benutze deswegen meist nur "Anna" wenn es nichts offizielles ist. Unkompliziert und die blöden Sprüche bleiben aus.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)