Annabell: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Annabell.

Allgemeines zum Namen Annabell:

Dieser Name ist ein italienischer weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Für Annabell sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Annabell

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
5 x
2
Wagner
5 x
3
Neumann
4 x
4
Weber
4 x
5
Ditschke
3 x
6
Bergmann
3 x
7
Schmitt
3 x
8
Schramm
3 x
9
Rau
2 x
10
Krelaus
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Annabell

Meinungen zum Vornamen Annabell:

Unsere User finden den Vornamen Annabell eher modern, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
150. Platz:
880 Geburten
2038. Platz:
1112 x Annabell

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Annabell?

1 Kommentar

  • 5 Beiträge
    Avatar für annie
    annie
    7
    annie: Vor 6 Jahren
    Es ist manchmal nervig weil es von dem Namen so viele verschiedene Schreibweisen gibt Annabell, Annabel, Annabelle, Anabel... mich hat noch nie jemand beim ersten Mal richtig geschrieben. Und auch die Vergleiche mit dem Horrorfilm nerven. Ich benutze deswegen meist nur "Anna" wenn es nichts offizielles ist. Unkompliziert und die blöden Sprüche bleiben aus.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)