Annalena: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Annalena.

Allgemeines zum Namen Annalena:

Annalena ist ein weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Annalena unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Annalena sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Annalena

Die häufigsten 10 Nachnamen von Annalena haben wir dir aufgeführt:

1
Schmidt
4 x
2
Bauer
4 x
3
Schröder
3 x
4
Richter
2 x
5
Kern
2 x
6
Schreiber
2 x
7
Gebhardt
2 x
8
Hartl
2 x
9
Lutz
2 x
10
Ruff
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Annalena

Empfindungen zum Vornamen Annalena:

Der Vorname Annalena wird von unseren Usern als etwas moderner, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
181. Platz:
701 Geburten
2355. Platz:
835 x Annalena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Annalena?

25 Kommentare, 7 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast941414
    gast941414
    1
    gast941414: Vor 14 Jahren
    ich heis so und find den namen voll *******
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast727189
      gast727189
      0
      gast727189: Vor 14 Jahren
      Kleiner Aufruf an alle Annalen P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Annalena
        Annalena
        10
        Annalena: Vor 13 Jahren
        Der Name ist doch super
        • 4 Beiträge
          Avatar für annalena
          annalena
          2
          annalena: Vor 13 Jahren
          der name ist toll aber was ich nicht leiden kann wenn man mich anna nennt lena ist besser :o P)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Annalena
          Annalena
          2
          Annalena: Vor 12 Jahren
          Also ich verstehe die Meinungen zu den Namen Annalena nicht so ganz. Wenn Ihr unzufrieden seit, dass Leute Euch Anna oder Lena nennen, dann sagt es denen doch einfach ins Gesicht. Wenn Ihr nichts sagt, dann braucht Ihr Euch auch nicht beschweren.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Annalena
          Annalena
          2
          Annalena: Vor 12 Jahren
          Ich mag meinen Namen werde von meinen Freunden meistens Anna oder Annak gennant meine Eltern nennen mich Annalenchen oder Lenchen mein kleiner Bruder nennt mich manchmal Annaleni Annilini Oder manchmal Leni
          Manchmal nennen mich Leute Annawutz
        • 1 Beitrag
          Avatar für Annalena :D
          Annalena :D
          0
          Annalena :D: Vor 12 Jahren
          Mein Name lautet auch Annalena. Ich werd, aber von den meisten nur Anni genannt.:D Nur ganz selten mal Anna und Lenchen nennt mich nur mein Vater. o:
          • 1 Beitrag
            Avatar für Anna  Lena
            Anna Lena
            0
            Anna Lena: Vor 12 Jahren
            Ich mag meinen Namen:) Ich werd normalerweise auch so genannt .Nur meine Familie und meine besten Freunde nennen mich Anni.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Annna Lena
              Annna Lena
              0
              Annna Lena: Vor 12 Jahren
              Ich mag meinen Namen:) ich werde Anni,Leni;Lenchen und Anna Lena genanntP)
              • 1 Beitrag
                Avatar für Becca.
                Becca.
                0
                Becca.: Vor 12 Jahren
                alsouuuw :3 ich heiße ja eigentlich auch annalena. aber meine brüder haben immer pfannenkuchen gesagt. ( abgeleitet von anniMcPfanni) -.- also hab ich zu allen gesagt, dass ich becca heißen will. jetzt bin ich 13 & alles sagen becca zu mir *_*
                ich selbst hasse meinen namen. nur oma & opa sagen noch anni & Julchen :D ich liebe meinen neuen namen als 'becca' . er klingt so kraftvoll ♥
                • 1 Beitrag
                  Avatar für alpakabecca
                  alpakabecca
                  0
                  alpakabecca: Vor 2 Jahren
                  Ich finde Anna-Lena ist eigentlich ein toller Name aber ich finde es richtig cool, dass du dich Becca nennen lassen willst : ) ich heiße eigentlcih Rebecca ich hab nur nach Spitznamen für meine beste Freundin gesucht...ab jetzt nenne ich sie Ali 😁
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Annalena
                  Annalena
                  0
                  Annalena: Vor 12 Jahren
                  Ich finde den Namen schön man hat viele abkürzungen meine Eltern nennen mich: Anni,Oma&Opa:Leni und meine Freundinen Anna .:p :p:) :p
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Annalena
                    Annalena
                    0
                    Annalena: Vor 12 Jahren
                    Ich heiße auch Annalena & meine Cousine nennt mich Lenni als jungen form :)) Meine Freunde nennen mich Anne dass hasse ich zwar MEGA aber normalerweise nennen sie mich auch Lenchen oder Anni-Piyami :D
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für Annalena
                      Annalena
                      0
                      Annalena: Vor 12 Jahren
                      Ich heisse auch Annalena und ich finde den namen ganz ok
                      Von meinen Eltern werde ich immer Lena genannt aber in meiner Klasse gibt es schon eine Anna und schon eine Lena, deswegen sagen alle Annalena zu mir, was ich echt Schade:\{ :\{ :\{ :\{ finde weil mir der name Lena besser gefällt
                      liebe grüße an alle annalena:< :< :< :< :< :<
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für tl 222
                        tl 222
                        -2
                        tl 222: Vor 12 Jahren
                        ich finde den namen annalena nicht so schön weil er
                        sich dumm an hört
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für Annalena
                          Annalena
                          1
                          Annalena: Vor 12 Jahren
                          Hallo andere Annalena!P)
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für Annalena :-)
                            Annalena ...
                            0
                            Annalena :-): Vor 11 Jahren
                            Ich heiße Auch Annalena:o :\{ und ich hasse meinen Namen, mich nennen Alle Annalena, nur meine Tante und mein Onkel nennen mich Lenchen 8) :) P)
                            • 4 Beiträge
                              Avatar für bellalisa3
                              bellalisa3
                              0
                              bellalisa3: Vor 2 Jahren
                              ich werde von meiner tante meinem vater und meiner bff auch lenchen genant
                            • 1 Beitrag
                              Avatar für Anna-Lena :)
                              Anna-Lena...
                              1
                              Anna-Lena :): Vor 11 Jahren
                              Ich mag meinen Namen und eigentlich nennen mich alle so außer meine Freund der nennt mich Anna :)
                              Liebe Grüße an alle anderen Anna-Lenas
                              • 1 Beitrag
                                Avatar für Anna Lena
                                Anna Lena
                                1
                                Anna Lena: Vor 9 Jahren
                                Mich heißen alle Anna Lena...einig aber nutzen meinen Nachnamen als "Spitznamen" das hasse ich aber...ich hätte so gerne einen richtigen Spitznamen:\{ ...ach ja und hey an alle Annalenas hier X| :x
                                • 4 Beiträge
                                  Avatar für annalena
                                  annalena
                                  1
                                  annalena: Vor 7 Jahren
                                  Ich hasse meinen namen extrem! Ich werd in der Schule gemobbt und die sagen zu mir immer ANALena....
                                  Meine familie nennt mich Annalena und meine Freunde auch. Außer einer meiner kumpels (bin nur mit Jungs befreundet), der nennt mich Prinzessin, Schätzchen, Schätzälein, Schatzi oder Knüff (abgeleitet von Knuffel (meine Schwester nennt mich immer Knüff. Als sie dass dann einmal in der schule gesagt hat, haben es meine Freunde gehört und seit dem nennt er mich so.... aber ich mag das voll gern! Das ist richtig cute! 😍))

                                  Grüße gehen raus an alle anderen Annalena's
                                  • 4 Beiträge
                                    Avatar für annalena
                                    annalena
                                    1
                                    annalena: Vor 7 Jahren
                                    Also ich heiße auch annalena am anfang hat mir der name nicht so gefallen doch jetz schon in der volksschule haben si mich immer anna genannt und jezt in der mittelschule nennen sie mich manchmal annaleni. Also ein tipp: wenn sie euch einen blöden namen geben dann beachtet sie einfach, dann lassen sie es schon bald.
                                    • 4 Beiträge
                                      Avatar für annalena
                                      annalena
                                      0
                                      annalena: Vor 6 Jahren
                                      Ich heiße auch Annalena .in der Volksschule haben sie mir den Spitznamen angi gegeben und seitdem werde ich so genannt auch in der mittelschule. Am Anfang hatte mir der Name auch nicht gefallen aber jetzt weiß ich das er schön ist und ich ihn liebe
                                    • 4 Beiträge
                                      Avatar für annalena
                                      annalena
                                      3
                                      annalena: Vor 6 Jahren
                                      Ich finde den Namen zwar schon schön, aber mich nervt des manchmal, weil man Annalena ja zam und auseinander schreiben kann. Wenn dann jemand fragt, muss man halt immer sagen: Ja ich bin die Annalena, Annalena aber zam gschrieben, also bei mir
                                      Oder bei so Anhänger oder Tassen: Wenns Annalena mal gibt, dann meistens auseinander geschrieben.
                                      • 1 Beitrag
                                        Avatar für ali0346
                                        ali0346
                                        0
                                        ali0346: Vor 6 Jahren
                                        ich mag meinen namen.. meine freunde nennen mich ali oder ale meine familie lenchen und mein freund nennt mich prinzessin
                                        • 2 Beiträge
                                          Avatar für annalenasbffichbinsarah
                                          annalenas...
                                          1
                                          annalenasbffichbinsarah: Vor 3 Jahren
                                          ich find anuschka toll
                                          ein cooler Vorschlag finde ich auch ist änerläner
                                          son nenn ich zumindest meine bff
                                          • 1 Beitrag
                                            Avatar für annalenapth
                                            annalenapth
                                            0
                                            annalenapth: Vor 3 Jahren
                                            Ich heiße Annalena aber alle sagen dumme hoe zu mir nur meine Mutter nennt mich manchmal daddy🥰
                                            • 2 Beiträge
                                              Avatar für proudtobebianca
                                              proudtobe...
                                              0
                                              proudtobebianca: Vor 3 Jahren
                                              @annalenapth
                                              Wäre dein Kommentar kein (offensichtliches) Fakekommentar und schrei nach aufmerksamkeit würd ich sagen: hast dir wohl schwer verdient ;) ;)

                                              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                                              Dein Text:
                                              Dein Name: (oder Login)