Vorname Anneliese: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche Informationen rund um den Vornamen Anneliese kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Anneliese:

Doppelname aus Hebräischen. Anne = "die Begnadete" und Elisabeth = "Gott ist mein Eid". Auch als Varianten des Namens Liese und Luise im Gebrauch.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Anneliese:

Der Vorname Anneliese hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Anneliese:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus dem Deutschen
  • Als Vorname steht Anneliese in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur circa 1-2 von 100 der Personen besitzen neben Anneliese noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Anneliese
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 895) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1261), hier wurden vielen Babies der Name Anneliese als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Anneliese
Mehr Infos über Anneliese

Weitere Infos zu Anneliese:


Auf Merkzettel notieren
662. Platz:
124 Geburten
126. Platz:
43856 x Anneliese

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anneliese!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)