Annick: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Annick.

Allgemeines zum Namen Annick:

Der Vorname Annick ist die bretonische und schwedische Form von Anna.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Annick hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Annick sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Annick

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Knaup
2 x
2
Saby
2 x
3
Schmidt
2 x
4
Merstetter
2 x
5
Kerber
2 x
6
Armbruster
2 x
7
Schneider
2 x
8
Guilhem
1 x
9
Von Ditfurth
1 x
10
Stintzi
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Annick

Meinungen zu Annick:

Der Vorname Annick wird von unseren Usern als etwas altmodisch, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3099. Platz:
10 Geburten
3459. Platz:
127 x Annick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Annick?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lakato
    lakato
    0
    lakato: Vor 2 Monaten
    Meine Nichte hat die Vornamen Kombination Annick Catherine im Jahr 2006 bekommen. Ich kannte den Namen Annick in dieser Schreibweise nicht nur in der französischen. Es ist immer noch etwas ungewohnt diesen zu lesen. Der Rufname innerhalb der Familie ist Anni.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)