Vorname Anniki: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Vornamen Anniki.

Die Bedeutung von Anniki:

Finnisch für "Waldfee"

Vollständige Bedeutung von Anniki zeigen

Namenstag von Anniki:

Für den Vornamen Anniki sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Anniki:

Andere Form von Anna.

Mehr Infos über Anniki

Weitere Infos zu Anniki:


Auf Merkzettel notieren
6664. Platz:
2 Geburten
22223. Platz:
3 x Anniki

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anniki!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Suomi78
    Suomi78
    1
    Suomi78: Vor 11 Jahren
    Unsere tochter heisst anniki zum zweiten vornamen. er hat etwas zierliches und dennoch starkes in seiner bedeutung.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)