Prominente mit dem Vornamen Annina

Auf dieser Webseite haben wir dir alle 7 berühmte Sportler & Musiker und Prominente aus anderen Bereichen international zusammengetragen, die den Vornamen Annina tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1868. Platz:
23 Geburten
3819. Platz:
126 x Annina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Annina?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast741381
    gast741381
    0
    gast741381: Vor 13 Jahren
    ich heisse selber annina und hab den namen schon seid 41 jahren, ich find den ja nicht so toll, aber wer heisst schon aus den 70 wo ich geboren wurde annina ????????????
    • 1 Beitrag
      Avatar für Annina
      Annina
      0
      Annina: Vor 12 Jahren
      Vor ca. 60 Jahren wurde ich in Finnland geboren und bekam den Namen Anniina. Hier in Deutschland- wo ich schon seit ca. 35 Jahre lebe - heisse ich Annina. Der Name passt zu mir...Nomen est omen....
      • 4 Beiträge
        Avatar für annina
        annina
        0
        annina: Vor 7 Jahren
        Heisse Annina und mag mittlerweile meinen Namen. Die Bedeutung ebenso. Bin 31 Jahre alt. Kenne fast keine mit dem selben Namen😃
        • 4 Beiträge
          Avatar für annina
          annina
          0
          annina: Vor 6 Jahren
          Ich heiße auch Annina 🤓😂 aber mit zweitem Namen Maria (aber halt nur im Pass und so normal werde ich nur Annina genannt) ich finde es gibt sehr viel sxhönere Namen und was mich total aufregt ist, dass es mich nie in irgendwelchen Souvenirshops gibt! 😒😅😃 aber im großen und ganzen ist der Name eig. ganz schön...

          xoxo Annina 😘
          • 4 Beiträge
            Avatar für annina
            annina
            0
            annina: Vor 4 Jahren
            Ich habe meinen Namen von Meiner Mutter die Anna heißt und ich bin halt die kleine Anna, Ich liebe meinen Namen, wer hat den schon. Er ist was besonderes und hat einen wunderschönen klang auserdem hat er eine wunderschöne Bedeutung. Er heist eigentlich "mit der Gnade Gottes" und im altgermanschenen Anina "die Kriegerin". So trage ich einen Namen der Stärke und gleichzeit Güte in sich trägt. Jeder weiß wieviel Einfluss ein Name auf das Umfeld hat und dieser Name wirkt nur positiv auf andere.
            • 4 Beiträge
              Avatar für annina
              annina
              -1
              annina: Vor 3 Jahren
              Ich heisse auch annina und hasse den namen. Ich würde ihn gerne ändern lassen weil ich die ganze zeit erklären muss dass ich nicht carina, annika oder Janina heisse. Ist echt mühsam und emotional anstrengend. Kann allen nur von diesem Namen abraten, man tut seinem Kind keinen Gefallen wenn man ihr einen Namen gibt der so gut wie nie vorkommt und das Kind dann die ganze Zeit anders genannt wird. Ich korrigiere es mittlerweile gar nicht mehr weil ich es leid bin... dann soll mich mein Gegenüber halt Alina nennen....

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)