Annita: Beliebtheit

Ist Annita heutzutage ein Trend-Name oder eher gewöhnlich? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt und populär der Vorname Annita ist und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Annita

Der Vorname Annita wurde bisher 2729 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 1 Maedchen mit dem Namen Annita in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 9166 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Annita in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Annita wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In den Geburten-Listen der letzten Jahre taucht Annita in Europa nirgens auf, wir haben daher auch nirgends eine Platzierung in den Geburten-Listen finden können.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Annita ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Annita eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 1 Maedchen namens Annita in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 9166 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
9166. Platz:
1 Geburten
2196. Platz:
269 x Annita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Annita?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)