Anny: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine wissenwerten Fakten zu dem Namen Anny.

Allgemeines zum Namen Anny:

Anny ist ein Vorname für Mädchen aus der englischen Sprache

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Anny hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Anny

Zu dem Vornamen Anny konnten wir 1297 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Anny findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
20 x
2
Schmidt
7 x
3
Hofmann
7 x
4
Schulz
6 x
5
Schneider
6 x
6
Meyer
5 x
7
Koch
5 x
8
Wagner
5 x
9
Hartmann
5 x
10
Ludwig
4 x

Zur Nachnamen-Statistik von Anny

Meinungen zum Namen Anny:

Der Vorname ist in allen Bundesländern zu finden

Auf Merkzettel notieren
759. Platz:
102 Geburten
891. Platz:
1527 x Anny

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anny?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für unknownxx
    unknownxx
    0
    unknownxx: Vor 6 Jahren
    Ich liebe den Namen, hab eine gute Freundin die Anny heißt und ich finde es klingt sehr jung und frech ❤ (spiegelt auch ihren Charakter wieder 😂😜)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)