Vorname Anny: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Anny findest du alle interessanten Fakten zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Anny:

Für den Vornamen Anny konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Anny:

Der Namenstag von Anny ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Anny leider unbekannt.


Allgemeines über Anny:

  • Anny ist ein Vorname für Mädchen aus der englischen Sprache
  • Anny ist bei den meisten der einzige Vorname: nur ca. jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Anny
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist Anny heute in der modernen Zeit unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 3903) und Niederlande (Platz 10836) taucht Anny in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Anny

Weitere Infos zu Anny:


Auf Merkzettel notieren
759. Platz:
102 Geburten
891. Platz:
1527 x Anny

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anny!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für unknownxx
    unknownxx
    0
    unknownxx: Vor 3 Jahren
    Ich liebe den Namen, hab eine gute Freundin die Anny heißt und ich finde es klingt sehr jung und frech ❤ (spiegelt auch ihren Charakter wieder 😂😜)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)