Anouk: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Anouk? Viele unserer heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Anouk:

Es gibt mehr als eine Übersetzung für den Vornamen Anouk:
  • In der inuiten Sprache wird der Vorname als "Bär" bzw. "Tochter des Bären" interpretiert.
  • Die Hebräische Bedeutung für Anouk lautet "Gnade".

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Anouk?

Herkunft des Namens Anouk:

französisch französische Vornamen
inuit inuite Vornamen
norwegisch norwegische Vornamen
schwedisch schwedische Vornamen
skandinavisch skandinavische Vornamen

Anouk in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
56. Platz:
377 Geburten
4424. Platz:
451 x Anouk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anouk?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Anouk Born
    Anouk Born
    0
    Anouk Born: Vor 12 Jahren
    Shalom,ich bin anbuk born und bin 14 jahre alt. ich werde alles klein schreibenP) .tja der name erinnert mich an amok:\{ , das finde ich sehr schade,es gibt wenige leute mit diesem namen.deswegen ist mein spitzname anniP) .
    • 1 Beitrag
      Avatar für MIR
      MIR
      1
      MIR: Vor 12 Jahren
      BITTE KOMMENTAR!!!!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)