Vorname Anouk: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Anouk übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Anouk:

Für den Vornamen Anouk haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank:
  • Inuit für "Bär" ggf. auch "Tochter des Bären"
  • Hebräisch für "Gnade"
Anouk: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Anouk:

Für Anouk sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Anouk:

  • Der Vorname Anouk ist ein Vorname für ein Mädchen mit vielfältigen Quellen
  • Anouk ist die französische Koseform von Anna oder ein eigenständiger Name beim Volk der Inuit.
  • Anouk ist ein typischer Zweitvorname, der bei nur etwas weniger als der Hälfte aller Namensträgerinnen (genauer: 44%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Beliebte Doppelnamen mit Anouk
  • Anouk ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Schweiz (zuletzt Platz 79) und Belgien (Platz 276), hier wurden vielen Babies Anouk als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Anouk
Mehr Infos über Anouk

Weitere Infos zu Anouk:


Auf Merkzettel notieren
56. Platz:
377 Geburten
4424. Platz:
451 x Anouk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anouk!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Anouk Born
    Anouk Born
    0
    Anouk Born: Vor 10 Jahren
    Shalom,ich bin anbuk born und bin 14 jahre alt. ich werde alles klein schreibenP) .tja der name erinnert mich an amok:\{ , das finde ich sehr schade,es gibt wenige leute mit diesem namen.deswegen ist mein spitzname anniP) .
    • 1 Beitrag
      Avatar für MIR
      MIR
      1
      MIR: Vor 10 Jahren
      BITTE KOMMENTAR!!!!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)