Vorname Anuk: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Anuk übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Anuk:

großer Bär, fein und lieblich

Erklärung zur Bedeutung von Anuk anzeigen

Namenstag von Anuk:

Für den Vornamen Anuk sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Anuk:

Anuk ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im indianischen und isländischen Sprachraum hat.

Mehr Infos über Anuk

Weitere Infos zu Anuk:


Auf Merkzettel notieren
2234. Platz:
17 Geburten
14922. Platz:
21 x Anuk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anuk?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Dirk
    Dirk
    3
    Dirk: Vor 9 Jahren
    Mir ist bekannt, dass der Name Anuk in Deutschland ein Standesamtlicher Jungen Name ist. Anouk mit"ou" aus dem Französischen, wird gebräuchlich als Mädchennamen verwendet.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Emma
      Emma
      -7
      Emma: Vor 9 Jahren
      Um Himmels Willen! Anuk? Ernsthaft? @ Dirk: Ja, genau! Ich habe ihn noch nie ohne o gelesen! Eine meiner Freundinnen heißt so, und als ich ihr das hier gezeigt habe, ist sie glatt aus allen Wolken gefallen. Also, nein, danke!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Alisa
        Alisa
        0
        Alisa: Vor 9 Jahren
        gg es

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)