Vorname Apolena: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Apolena haben wir dir mehr Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Apolena:

Abgeleitet von Apollonia: Griechisch für "dem Gott Apollon geweiht"

Vollständige Bedeutung von Apollonia zeigen

Namenstag von Apolena:

Für Apolena sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Apolena:

Ableitung von Apollonia..

Mehr Infos über Apolena

Weitere Infos zu Apolena:

Keine Berühmtheiten namens Apolena bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Apolena
12 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Apolena bekannt
Keine Einwohner namens Apolena
Leider keine Nachnamen für Apolena gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Apolena in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Apolena!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)