Arbnora: Bedeutung & Herkunft

Woher kommt Arbnora und was ist die Namensbedeutung dieses Vornamen? Viele Vornamen unserer Zeit haben eine Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Arbnora:

Ein wundervoller Name! Arb ist ein altes albanisches Wort für Heimat und Nora war der Rufname der ersten Königin der Dardanen (Vorfahren der Kosovoalbaner)

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Arbnora?

Herkunft des Namens Arbnora:

albanisch albanische Vornamen
altdeutsch altdeutsche Vornamen
italienisch italienische Vornamen
kurdisch kurdische Vornamen
normannisch normannische Vornamen
norwegisch norwegische Vornamen

Arbnora in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
6556. Platz:
2 Geburten
14448. Platz:
6 x Arbnora

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arbnora!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für 12Abi12
    12Abi12
    0
    12Abi12: Vor 12 Jahren
    Du bist nicht die einzige die so heist. Kann ich aber verstehen dachte ich auch immer:<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)