Vorname Arbnora: Übersicht

Alle Informationen rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Arbnora übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Arbnora:

Ein wundervoller Name! Arb ist ein altes albanisches Wort für Heimat und Nora war der Rufname der ersten Königin der Dardanen (Vorfahren der Kosovoalbaner)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Arbnora:

Für Arbnora sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Arbnora:

Arbnora ist ein Vorname für Mädchen mit vielfältigen Quellen.

Mehr Infos über Arbnora

Weitere Infos zu Arbnora:


Auf Merkzettel notieren
6556. Platz:
2 Geburten
14448. Platz:
6 x Arbnora

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arbnora!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für 12Abi12
    12Abi12
    0
    12Abi12: Vor 10 Jahren
    Du bist nicht die einzige die so heist. Kann ich aber verstehen dachte ich auch immer:<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)