Vorname Arbresha: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Informationen, die wir zu dem femininen Namen Arbresha finden konnten.

Die Bedeutung von Arbresha:

Die Arbereshet waren die erste Bevölkerung in Albanien, Darum heisst Albanien so. In Italien heisst ein Ort Breshia, der von diesem Volk so getauft worden ist, da sie von Albanien vertrieben wurden und nach Italien flüchteten.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Arbresha:

Für den Vornamen Arbresha konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Arbresha:

Arbresha ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus dem albanischen Sprachraum.

Mehr Infos über Arbresha

Weitere Infos zu Arbresha:

Keine Promis namens Arbresha bekannt
Arbresha hat 4 Spitznamen
9 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Arbresha
3 Arbreshas in D gefunden
2 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
6187. Platz:
2 Geburten
18351. Platz:
3 x Arbresha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arbresha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)