Vorname Ardiana: Übersicht

Ardiana - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Namen Ardiana.

Die Bedeutung von Ardiana:

Es gab einen illyrischen Stamm namens Ardian. Die Illyren sind die Vorfahren der Albaner. Ardiana bedeutet "Zukunft" auf albanisch.

Alles über die Bedeutung von Ardiana

Namenstag von Ardiana:

Leider ist uns der Namenstag von Ardiana unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Ardiana:

  • Dieser Name ist ein albanischer weiblicher Vorname
  • Dieser Vorname ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 11886) spielt Ardiana in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Ardiana

Weitere Infos zu Ardiana:


Auf Merkzettel notieren
3505. Platz:
8 Geburten
11419. Platz:
16 x Ardiana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ardiana!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für kenne_eine_ardiana
    kenne_ein...
    0
    kenne_eine_ardiana: Vor 3 Jahren
    ich finde den Namen ok aber ich hab eine Ardiana kennengelernt die ist einfach mega hübsch

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)