Vorname Arnhilde: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Arnhilde findest du zahlreiche interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Arnhilde:

Zusammensetzung aus Altdeutsch arn = Adler und hiltja = Kampf

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Arnhilde:

Für den Vornamen Arnhilde sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Arnhilde:

Arnhilde ist ein altdeutscher weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Arnhilde

Weitere Infos zu Arnhilde:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Arnhilde
Spitznamen für Arnhilde sind keine vorhanden
13 Alternativen zu Arnhilde
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
9 Arnhildes in Deutschland
9 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
11408. Platz:
9 x Arnhilde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arnhilde!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)