Arnisa: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Arnisa? Und was ist seine Herkunft? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Arnisa:

Das albanische ar steht für "Gold" und nisa bedeutet "beginnen", in diesem Falle ist die Bedeutung eher "Der goldene Anfang".

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Arnisa?

Herkunft des Namens Arnisa:

albanisch albanische Vornamen

Arnisa in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
3114. Platz:
10 Geburten
18518. Platz:
12 x Arnisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arnisa!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)