Vorname Arwen: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Vornamen Arwen.

Die Bedeutung von Arwen:

gut, fair Königliches Mädchen Edle Dame Die bretonische Form schreibt sich "Arwenn" und wird auf "wenn" betont

Vollständige Bedeutung von Arwen zeigen

Namenstag von Arwen:

Der katholische Namenstag von Arwen ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Arwen sind uns unbekannt.


Allgemeines über Arwen:

  • Der Vorname Arwen ist ein weiblicher Vorname
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist Arwen bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Belgien (aktuell auf Platz 413) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 699), hier ist Arwen häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Arwen
Mehr Infos über Arwen

Weitere Infos zu Arwen:


Auf Merkzettel notieren
941. Platz:
71 Geburten
8672. Platz:
75 x Arwen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arwen!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)