Assol: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du mehr allgemeine interessanten Fakten zum Vornamen Assol.

Allgemeines zum Namen Assol:

Assol ist ein orientalischer weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Assol nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Assol

Die Nachnamen, die wir finden konnten, lauten:

1
Schwarz
1 x
2
Zwicker
1 x
3
Krekeler
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Assol

Empfindungen zu Assol:

Zu wenige Menschen namens Assol in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
16746. Platz:
3 x Assol

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Assol!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Assol
    Assol
    0
    Assol: Vor 12 Jahren
    Ich schreibe mich aber mit scharfen s oder mit Buckel s daher weis ich nich genau ob das der gleiche name ist.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)