Vorname Asude: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in vielen Sprachen bekannten Vornamen Asude übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Asude:

Türkisch für "ruhig". Auch möglich wäre die Übersetzung: "still" bzw. "gemütlich/gelassen"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Asude:

Für den Vornamen Asude sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Asude:

  • Asude ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im Türkischen und Persischen hat
  • In Europa ist Asude in den meisten Ländern heutzutage unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 1505) und Niederlande (Platz 2656) ist Asude in den Geburtenlisten zu finden.
Mehr Infos über Asude

Weitere Infos zu Asude:


Auf Merkzettel notieren
2015. Platz:
20 Geburten
11384. Platz:
23 x Asude

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Asude!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)