Vorname Atiye: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche wissenswerte Details zu dem Vornamen Atiye kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Atiye:

die Grosszügige

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Atiye:

Leider gibt es für Atiye keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Atiye:

Der Vorname Atiye ist ein türkischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Atiye

Weitere Infos zu Atiye:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
6852. Platz:
32 x Atiye

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Atiye?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für nikola_s
    nikola_s
    0
    nikola_s: Letztes Jahr
    Hallo, ich habe hier gelesen, daß seit 2010 kein Mädchen mit dem Namen Atiye, geboren wurde.
    Ich wollte nur Bescheid geben, meine Tochter heißt Atiye 🥰 (geb. 2022)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)