Vorname Auli: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Auli.

Die Bedeutung von Auli:

Zu Auli haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Auli?

Namenstag von Auli:

Für den Vornamen Auli sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Auli:

  • Auli ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Finnischen oder auch dem Friesischen stammt
  • Auli kann auch als ostfriesische Form von Ahlrich oder Ahlerich vorkommen. In der plattdeutschen Sprache , speziell in der Gegend um die Stadt Leer wird dem Buchstaben A ein u angebunden. Der Aal wird dann auch Aul genannt.
Mehr Infos über Auli

Weitere Infos zu Auli:


Auf Merkzettel notieren
9191. Platz:
1 Geburten
13088. Platz:
7 x Auli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Auli?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)