Aveline: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Aveline? Und was ist seine Herkunft? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Aveline:

Es gibt mehrere Definitionen für den Vornamen Aveline:
  • Lateinisch
  • avis=der Vogel

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Aveline?

Herkunft des Namens Aveline:

altfranzösisch altfranzösische Vornamen
normannisch normannische Vornamen

Aveline in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1748. Platz:
25 Geburten
18777. Platz:
26 x Aveline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aveline?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)