Ayleen: Beliebtheit

Manche Vornamen liegen im Trend, andere Namen sind aussergewöhnlich - wozu gehört Ayleen in der heutigen Zeit? Auf dieser Webseite erfährst du mehr über die Popularität von Ayleen und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Ayleen auf die Welt gekommen sind.

Beliebtheit des Namen Ayleen

Der Vorname Ayleen wurde bisher 14147 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 234 Maedchen mit dem Namen Ayleen in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 441 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Ayleen wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren aufgeschlüsselt:

2017201820192020
Vornamen Belgien1475119411151219
* Für dieses Jahr haben wir noch keine Informationen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Ayleen ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Ayleen = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Ayleen = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Ayleen = Eher aussergewöhnlich (80)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 234 Maedchen namens Ayleen in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 441 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
441. Platz:
234 Geburten
5323. Platz:
252 x Ayleen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ayleen?

9 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast686556
    gast686556
    3
    gast686556: Vor 13 Jahren
    hi ich heisse auch ayleen und finde den spitznamen lee voll cool:) :) :) :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast93468
      gast93468
      3
      gast93468: Vor 13 Jahren
      Ayleen heisst Mondschein oder Mond und auf Chinesisch die Liebe. :)
      Ich heiss auch so.
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast14119
        gast14119
        -6
        gast14119: Vor 13 Jahren
        Ayleen ist ein beschissener Name P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für omg
        omg
        -1
        omg: Vor 13 Jahren
        neelay ist ja im hirn voll kaputt, was hat boshaftigkeit mit dem namen zu tun
        • 1 Beitrag
          Avatar für Ayleen
          Ayleen
          1
          Ayleen: Vor 12 Jahren
          Hi ich heiße auch Ayleen und mein Spitznamme ist Ayay
          (Ayleen)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Ayleen
            Ayleen
            2
            Ayleen: Vor 8 Jahren
            Meine Eltern haben mich so gennant, weil es 'Aufgehende Sonne' heißt. O.o'
            • 1 Beitrag
              Avatar für Ayleen
              Ayleen
              2
              Ayleen: Vor 8 Jahren
              Ich habe den auch, aber wir schreiben lieber 'Ly'. :3'
              • 1 Beitrag
                Avatar für Ayleen
                Ayleen
                3
                Ayleen: Vor 8 Jahren
                Ich heiße auch Ayleen, genau das ist auch MEIN Spitzname!! xD
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Ayleen K
                  Ayleen K
                  2
                  Ayleen K: Vor 7 Jahren
                  Ich heiße auch Ayleen.
                  Früher mochte ich den Namen nie und wollte immer einen "normalen" Vornamen, irgendetwas einfaches.
                  Aber jetzt finde ich das der Name einfach zu mir passt.
                  Der Mond hat für mich auch noch eine andere persönliche Bedeutung, als nur meinen Namen.
                  Die meisten nennen mich "Ay" aber ich wurde früher auch oft "Liene" und "Lien" genannt.

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)