Vorname Ayleen: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Infos, das wir zu dem Vornamen Ayleen zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ayleen:

Die Bedeutung von Ayleen ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Ayleen:

Für den Vornamen Ayleen konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Ayleen:

  • Ayleen ist ein Vorname für Mädchen
  • Form von Eileen.
  • Ayleen ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Namensträgerinnen (genauer: 45%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Beliebte Doppelnamen mit Ayleen
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (auf dem 950. Platz) und Belgien (1219. Platz), hier wurden vielen Kinder Ayleen als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Ayleen
Mehr Infos über Ayleen

Weitere Infos zu Ayleen:


Auf Merkzettel notieren
441. Platz:
234 Geburten
5323. Platz:
252 x Ayleen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ayleen!

9 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast686556
    gast686556
    3
    gast686556: Vor 13 Jahren
    hi ich heisse auch ayleen und finde den spitznamen lee voll cool:) :) :) :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast93468
      gast93468
      3
      gast93468: Vor 13 Jahren
      Ayleen heisst Mondschein oder Mond und auf Chinesisch die Liebe. :)
      Ich heiss auch so.
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast14119
        gast14119
        -5
        gast14119: Vor 13 Jahren
        Ayleen ist ein beschissener Name P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für omg
        omg
        0
        omg: Vor 13 Jahren
        neelay ist ja im hirn voll kaputt, was hat boshaftigkeit mit dem namen zu tun
        • 1 Beitrag
          Avatar für Ayleen
          Ayleen
          2
          Ayleen: Vor 12 Jahren
          Hi ich heiße auch Ayleen und mein Spitznamme ist Ayay
          (Ayleen)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Ayleen
            Ayleen
            2
            Ayleen: Vor 8 Jahren
            Meine Eltern haben mich so gennant, weil es 'Aufgehende Sonne' heißt. O.o'
            • 1 Beitrag
              Avatar für Ayleen
              Ayleen
              2
              Ayleen: Vor 8 Jahren
              Ich habe den auch, aber wir schreiben lieber 'Ly'. :3'
              • 1 Beitrag
                Avatar für Ayleen
                Ayleen
                3
                Ayleen: Vor 8 Jahren
                Ich heiße auch Ayleen, genau das ist auch MEIN Spitzname!! xD
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Ayleen K
                  Ayleen K
                  2
                  Ayleen K: Vor 7 Jahren
                  Ich heiße auch Ayleen.
                  Früher mochte ich den Namen nie und wollte immer einen "normalen" Vornamen, irgendetwas einfaches.
                  Aber jetzt finde ich das der Name einfach zu mir passt.
                  Der Mond hat für mich auch noch eine andere persönliche Bedeutung, als nur meinen Namen.
                  Die meisten nennen mich "Ay" aber ich wurde früher auch oft "Liene" und "Lien" genannt.

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)