Vorname Ayleen: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Infos, das wir zu dem Vornamen Ayleen zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ayleen:

Für den Vornamen Ayleen konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Ayleen

Namenstag von Ayleen:

Der Vorname Ayleen hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ayleen:

  • Ayleen ist ein Vorname für Mädchen
  • Form von Eileen.
  • Ayleen ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Namensträgerinnen (genauer: 45%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Beliebte Doppelnamen mit Ayleen
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 1767) und Vereinigtes Königreich (Platz 4306) werden Kinder Ayleen genannt.
Mehr Infos über Ayleen

Weitere Infos zu Ayleen:


Auf Merkzettel notieren
441. Platz:
234 Geburten
5323. Platz:
252 x Ayleen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ayleen?

9 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast686556
    gast686556
    2
    gast686556: Vor 9 Jahren
    hi ich heisse auch ayleen und finde den spitznamen lee voll cool:) :) :) :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast93468
      gast93468
      3
      gast93468: Vor 9 Jahren
      Ayleen heisst Mondschein oder Mond und auf Chinesisch die Liebe. :)
      Ich heiss auch so.
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast14119
        gast14119
        -5
        gast14119: Vor 9 Jahren
        Ayleen ist ein beschissener Name P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für omg
        omg
        0
        omg: Vor 9 Jahren
        neelay ist ja im hirn voll kaputt, was hat boshaftigkeit mit dem namen zu tun
        • 1 Beitrag
          Avatar für Ayleen
          Ayleen
          2
          Ayleen: Vor 8 Jahren
          Hi ich heiße auch Ayleen und mein Spitznamme ist Ayay
          (Ayleen)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Ayleen
            Ayleen
            2
            Ayleen: Vor 4 Jahren
            Meine Eltern haben mich so gennant, weil es 'Aufgehende Sonne' heißt. O.o'
            • 1 Beitrag
              Avatar für Ayleen
              Ayleen
              2
              Ayleen: Vor 4 Jahren
              Ich habe den auch, aber wir schreiben lieber 'Ly'. :3'
              • 1 Beitrag
                Avatar für Ayleen
                Ayleen
                3
                Ayleen: Vor 4 Jahren
                Ich heiße auch Ayleen, genau das ist auch MEIN Spitzname!! xD
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Ayleen K
                  Ayleen K
                  2
                  Ayleen K: Vor 3 Jahren
                  Ich heiße auch Ayleen.
                  Früher mochte ich den Namen nie und wollte immer einen "normalen" Vornamen, irgendetwas einfaches.
                  Aber jetzt finde ich das der Name einfach zu mir passt.
                  Der Mond hat für mich auch noch eine andere persönliche Bedeutung, als nur meinen Namen.
                  Die meisten nennen mich "Ay" aber ich wurde früher auch oft "Liene" und "Lien" genannt.
                  • 2 Beiträge
                    Avatar für milfael
                    milfael
                    0
                    milfael: Vor 9 Monaten
                    hey ayleen, du hast das vor 3 jahren geschrieben, keine ahnung ob du das nochmal hier irgendwann in deinem leben lesen wirst, aber ich will dir sagen dass ich dir zustimme, weil meine freundin auch ayleen heißt, ayleen heißt auf deutsch die geistig behinderte, so in der richtung, und es is vollkommen okay, wir akzeptieren euch :*

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)