Vorname Bahar: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Bahar präsentiert dir alle Infos zu Bahar übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Bahar:

Es sind mehrere Herleitungen vorhanden:
  • Türkisch für "Frühling"
  • Türkisch für "Gewürz"
  • Türkisch für "die Jugend"
Vollständige Bedeutung von Bahar

Namenstag von Bahar:

Leider ist uns der Namenstag von Bahar unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bahar sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Bahar:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Bahar wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, circa ein Zehntel (9%) aller Trägerinnen dieses Namens führen neben Bahar noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Bahar
  • Bei einigen (wenigen) unserer Nachbarn in Europa ist der Name Bahar zu finden. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Belgien (zuletzt Platz 1472) und Vereinigtes Königreich (1762. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Bahar gegeben.
    Beliebtheit von Bahar
Mehr Infos über Bahar

Weitere Infos zu Bahar:


Auf Merkzettel notieren
870. Platz:
80 Geburten
2776. Platz:
243 x Bahar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bahar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)