Vorname Beatrix: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Beatrix findest du alle wissenswerten Details zu diesem lateinischen Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Beatrix:

Es sind mehrere Herleitungen vorhanden: Lateinisch "die Seligmachende" oder auch "die Glückselige"

Mehr über die Bedeutung von Beatrix

Namenstag von Beatrix:

Der Namenstag von Beatrix ist uns nicht bekannt. wir haben aber 2 andere Gedenktage finden können.


Allgemeines über Beatrix:

  • Ableitung von Beatrice.

  • Vornamen-Kombinationen mit Beatrix
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Name Beatrix bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Vereinigtes Königreich (Platz 230) und Irland (zuletzt Platz 535), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Beatrix als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Beatrix
Mehr Infos über Beatrix

Weitere Infos zu Beatrix:


Auf Merkzettel notieren
1406. Platz:
37 Geburten
451. Platz:
5760 x Beatrix

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Beatrix!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für lollol
    lollol
    0
    lollol: Vor 6 Jahren
    SCHÖN! aber katastrophaler Charakter.
    • 1 Beitrag
      Avatar für beatrix
      beatrix
      1
      beatrix: Vor 6 Jahren
      ich bin eine Beatrix und ich glaube mit mein Charakter auch kann ich schon mal gut leben. Ich finde meine Name ist sehr schön.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)