Vorname Belle: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Belle findest du alle wissenwerten Fakten zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Belle:

französisch -> die Schöne

Erklärung zur Bedeutung von Belle anzeigen

Namenstag von Belle:

Für den Vornamen Belle sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Belle:

  • Belle ist ein Vorname für Frauen der aus dem Französischen oder auch dem Spanischen stammt
  • Der Name Belle ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Schweden (Platz 94) und Irland (auf dem 226. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Belle als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Belle
Mehr Infos über Belle

Weitere Infos zu Belle:


Auf Merkzettel notieren
1230. Platz:
46 Geburten
12738. Platz:
51 x Belle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Belle?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)