Vorname Benise: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Infos, das wir zu dem Vornamen Benise zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Benise:

Die Gute

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Benise:

Der Namenstag von Benise ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Benise sind uns unbekannt.


Allgemeines über Benise:

Der Vorname Benise ist ein Vorname für Mädchen aus dem Französischen.

Mehr Infos über Benise

Weitere Infos zu Benise:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Benise
12 Alternativen zu Benise
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Benise gefunden
Einen Nachnamen für Benise gefunden

Auf Merkzettel notieren
7350. Platz:
1 Geburten
Keine Menschen namens Benise in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Benise?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)