Vorname Berivan: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Berivan übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Berivan:

Kurdisch für "Blaue Bergblume" oder "Hirtenmädchen"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Berivan:

Leider ist uns der Namenstag von Berivan unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Berivan sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Berivan:

  • Berivan ist ein Vorname für Mädchen aus der kurdischen Sprache
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Berivan heutzutage bekannt - nur in Belgien (Platz 1288) und Niederlande (Platz 11003) wird der Name Berivan von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Berivan

Weitere Infos zu Berivan:


Auf Merkzettel notieren
2316. Platz:
16 Geburten
9859. Platz:
29 x Berivan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Berivan!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für beriwan
    beriwan
    0
    beriwan: Vor 13 Jahren
    ich finde meinen namen supper.mein name bedeutet dijenige die die schafe melkt und eine seltend blaue blume auf den bergen
    • 1 Beitrag
      Avatar für BERIVAN
      BERIVAN
      0
      BERIVAN: Vor 12 Jahren
      hallo ich heisse auch BERIVAN ich finde den namen sehr sehr schön meine freunde und freundinen nennen mich beri ich glaube ich bin die einzige in meinem dorf die berivan heisst eine zeit lang wollte ich berfin heissen aber dann habe ich verstanden mein name ist der beste :<
      der name kommt aus dem KURDISCHEN und bedeutet das mädchen die
      die schafe melkt also by by P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für berivan
        berivan
        0
        berivan: Vor 7 Jahren
        Berivan bedeutet hirtenmädchen
        Auch ich heisse so

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)