Vorname Bernadett: Übersicht

Bernadett - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu femininen Namen Bernadett.

Die Bedeutung von Bernadett:

eingedeutschte (ohne "End -e") französische Form zu Bernharde - die Bärenstarke

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Bernadett:

Für den Vornamen Bernadett konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Bernadett:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Französischen hat
  • Der Vorname Bernadett ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa ein bis zwei von 100 Trägerinnen dieses Namens haben neben Bernadett noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Bernadett
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Bernadett heutzutage meist keine Rolle. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 93) und Ungarn (Platz 93) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Bernadett

Weitere Infos zu Bernadett:


Auf Merkzettel notieren
4186. Platz:
5 Geburten
3719. Platz:
109 x Bernadett

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bernadett?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)