Vorname Besarta: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über viele Infos, die wir zu dem weiblichen Vornamen Besarta finden konnten.

Die Bedeutung von Besarta:

Albanisch für "Goldenes Vertrauen" oder "Goldenes Versprechen"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Besarta:

Ein katholischer Namenstag von Besarta ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Besarta nicht bekannt.


Allgemeines über Besarta:

Weibliche albanische Form von Besart.

Mehr Infos über Besarta

Weitere Infos zu Besarta:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
3 Spitznamen für Besarta
1 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Besarta bekannt
8 Besartas in Deutschland
7 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
4546. Platz:
4 Geburten
14578. Platz:
8 x Besarta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Besarta?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für fabienne-n
    fabienne-n
    0
    fabienne-n: Vor 3 Jahren
    So wie ich eine Besarta kennenlernen durfte, hätte ich eher auf hinterhältiges Versprechen gesetzt

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)