Vorname Besime: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform mehr Infos rund um den Vornamen Besime in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Besime:

Für den Vornamen Besime haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank:
  • Türkisch für "Eine freundliche, lächelnde Frau"
  • Albanisch für "Vertrauen" beziehungsweise "Glaube" oder auch "Bekenntnis und Konfession"
Alles über die Bedeutung von Besime

Namenstag von Besime:

Der Vorname Besime hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Besime:

  • Besime ist die weibliche (türkische, arabische und bosnischme) Form von Besim.
  • Der Vorname Besime ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt, nur in Niederlande (Platz 8968) ist dieser Vorname in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Besime

Weitere Infos zu Besime:


Auf Merkzettel notieren
9141. Platz:
1 Geburten
7618. Platz:
25 x Besime

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Besime?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für besime
    besime
    0
    besime: Vor 12 Jahren
    Besime ist echt ein komischer Name ,Ich nenne mich selbst immer Mine da der Name mir persönlich nicht gefällt. :\{
    • 1 Beitrag
      Avatar für besime
      besime
      0
      besime: Vor 6 Jahren
      Ich finde das der Name sehr schön ist. Es ist ein seltener Name den man sehr sehr selten hört oder auch garnicht. Das macht es zu einem besonderen Namen. Ich mag die Bedeutung auch sehr..... ich habe auch bisher auch sehr positive Rückmeldung bekommen über den Namen.... es ist natürlich nicht immer leicht auszusprechen aber sonst sehr schöner seltener Name...😊

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)