Vorname Bess: Übersicht

Bess - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Namen Bess.

Die Bedeutung von Bess:

Wie beim Ursprung Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder "Gott ist mein Eid" ggf. auch "Ich schwöre auf Gott"

Elisabeth: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Bess:

Leider gibt es für Bess keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Bess:

  • Andere Form von Elizabeth
  • In Europa ist der Vorname Bess ebenfalls bekannt. Besonders populär ist ist Bess in Belgien (hier zuletzt auf dem 1077. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 1800. Platz), hier wurden vielen Kinder Bess als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Bess
Mehr Infos über Bess

Weitere Infos zu Bess:


Auf Merkzettel notieren
5838. Platz:
2 Geburten
17079. Platz:
5 x Bess

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bess?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)