Vorname Bette: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform viele Informationen rund um den Vornamen Bette in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Bette:

Vergleichbar mit Barbara: Griechisch für "Die Fremde" von Barbar. Die alten Griechen nannten damals alle Fremden "Barbaren", weil nur unverständliche Laute (BraBraBra...) aus deren Mund kam. Lateinisch bararus = fremd, ausländisch.

Vollständige Bedeutung von Barbara

Namenstag von Bette:

Der Vorname Bette hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Bette:

  • Ableitung von Babette.
  • In Europa ist dieser Vorname ebenfalls zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (zuletzt Platz 1385) und Niederlande (Platz 2092), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Bette
Mehr Infos über Bette

Weitere Infos zu Bette:


Auf Merkzettel notieren
5235. Platz:
3 Geburten
11287. Platz:
11 x Bette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bette?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)