Vorname Bille: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir zusätzliche allgemeine Infos über den deutschen Namen Bille in Kurzform zusammengestellt.

Die Bedeutung von Bille:

Vergleichbar mit Sibylle: die Seherin, die Prophetin, griechische Göttin und Wahrsagerin

Vollständige Bedeutung von Sibylle

Namenstag von Bille:

Leider ist uns der Namenstag von Bille unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Bille:

  • Andere Form von Sibylle
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Bille in der heutigen Zeit meist keine Rolle. Nur in Schweden (Platz 580) spielt Bille in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Bille

Weitere Infos zu Bille:


Auf Merkzettel notieren
8706. Platz:
1 Geburten
10753. Platz:
11 x Bille

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bille!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)