Bjelle: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Bjelle und woher stammt dieser Vorname? Viele unserer heutigen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und haben ihren Ursprung in alten Mythen und Legenden.

Bedeutung von Bjelle:

Bjelle = norwegisch für Schelle oder Glöckchen

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Bjelle?

Herkunft des Namens Bjelle:

nordisch nordische Vornamen
norwegisch norwegische Vornamen

Bjelle in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
5655. Platz:
3 Geburten
0 Menschen namens Bjelle in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bjelle!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ricarda85
    ricarda85
    0
    ricarda85: Vor 7 Jahren
    Unsere Tochter heißt Bjelle. Dazu hat sie von uns noch zwei weitere Namen bekommen: Bjelle Anna Katharina.
    Wir sind sehr glücklich mit ihrem Namen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für lina78
      lina78
      0
      lina78: Vor 4 Jahren
      Unsere Tochter heißt Bjelle und kam 2017 zur Welt.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)