Vorname Bjelle: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Bjelle haben wir dir viele interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Bjelle:

Bjelle = norwegisch für Schelle oder Glöckchen

Alles über die Bedeutung von Bjelle

Namenstag von Bjelle:

Für den Vornamen Bjelle sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bjelle:

Der Vorname Bjelle ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Nordischen bzw. aus dem Norwegischen kommt.

Mehr Infos über Bjelle

Weitere Infos zu Bjelle:

Schauspieler, Sportler usw. namens Bjelle unbekannt
Spitznamen für Bjelle sind keine vorhanden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner namens Bjelle gefunden
Einen Nachnamen für Bjelle gefunden

Auf Merkzettel notieren
5655. Platz:
3 Geburten
0 Menschen namens Bjelle in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bjelle!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ricarda85
    ricarda85
    0
    ricarda85: Vor 5 Jahren
    Unsere Tochter heißt Bjelle. Dazu hat sie von uns noch zwei weitere Namen bekommen: Bjelle Anna Katharina.
    Wir sind sehr glücklich mit ihrem Namen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für lina78
      lina78
      0
      lina78: Vor 2 Jahren
      Unsere Tochter heißt Bjelle und kam 2017 zur Welt.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)