Vorname Blanka: Übersicht

Hier haben wir dir zusätzliche allgemeine Infos über den italienischen Vornamen Blanka in Kurzform kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Blanka:

Als Form von Bianca: Bianka/Bianca bedeutet "die Weiße, die Glänzende und die Reine".

Mehr über die Bedeutung von Bianca

Namenstag von Blanka:

Blanka hat Namenstag am 2. Dezember. Aber orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Blanka leider unbekannt.


Allgemeines über Blanka:

  • Blanka ist eine Form von Bianca.
  • Als Vorname steht Blanka fast immer für sich alleine, denn nur circa ein bis zwei von 100 Trägerinnen dieses Namens führen neben Blanka noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Blanka
  • Blanka ist vielen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Insbesondere in den Ländern Polen (hier zuletzt auf dem 27. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 42. Platz), hier ist Blanka häufig in den Vornamenlisten zu finden.
    Beliebtheit von Blanka
Mehr Infos über Blanka

Weitere Infos zu Blanka:


Auf Merkzettel notieren
1284. Platz:
43 Geburten
1673. Platz:
476 x Blanka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Blanka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)