Vorname Bosilka: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Bosilka übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Bosilka:

Für den Vornamen Bosilka konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Bosilka anzeigen

Namenstag von Bosilka:

Der katholische Namenstag von Bosilka ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Bosilka:

Bosilka ist ein mazedonischer Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Bosilka

Weitere Infos zu Bosilka:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Noch keine Spitznamen für Bosilka vorhanden
1 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
3 x Bosilka in Deutschland
3 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Menschen namens Bosilka in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bosilka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)